fader

Hello Everybody 😉

Im radiobar-Universum passiert natĂŒrlich nicht in jeder Sekunde solch ein Gamma-Blitz wie die Veröffentlichung von “dolch und vita” vergangene Woche. Aber weißer Riese, roter Zwerg hin oder her – wir sind am Leben und machen das was wir am Geilsten finden: Musik radiobar-mĂ€ĂŸig emotionalisieren. Und deshalb haben wir nun einmal anderen Musikern unseren Stempel aufgedrĂŒckt, in dem wir einen Remix des Songs

“Words To Say” von “The Arrows”

erstellt haben.

“…jetzt klingt es schön kaputt”

Die Nummer ist zutraulicher Elektro-Pop. Um das Teil mit radiobar-style ein wenig zu wĂŒrzen, haben wir den Mix trocken und dreckig gehalten und relativ viel mit Verzerrung gearbeitet. Ausserdem haben wir sehr subtil unsere berĂŒhmten “radiobar guitars” druntergemischt, um noch mehr “Rotz” zu bekommen. Jetzt klingt es schön kaputt und hat (finden wir) eine Elektropop-Seele bekommen. Wie gefĂ€llt es Euch ? Hört doch mal rein, das Teil ist auf Soundcloud veröffentlicht:

Auch Andere Menschen haben das Ding ge-remixt ! Hier eine Version, die in eine ganz andere Richtung geht:

Allein an den beiden Versionen sieht man schön, wie sehr diese ganzen Spielereien einen Song prÀgen können. Also bleibt schön frisch, Eure Jungs von radiobar